• Jobs Job bei Stadt Moosburg a. d. Isar

Stadt Moosburg a. d. Isar

Moosburg an der Isar

Handwerk

Moosburg an der Isar

Techniker/in bzw. Dipl. Ingenieur/in der Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbare Qualifikation für das Sachgebiet Tiefbau Stadt Moosburg a. d. Isar Moosburg an der Isar Konzeption, Planung, Koordination und Überwachung von Bau- und Unterhaltungsmaßnahmen im Bereich der Tiefbauverwaltung, Vergabe und Steuerung von Ingenieurleistungen, Wahrnehmung der Bauherrnfunktion bei Planung und Umsetzung.

Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Techniker(in) Bzw Dipl Ingenieur(in) Der Fachrichtung Bautechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Für Das Sachgebiet Tiefbau Aufgabenbereich: Konzeption Planung Koordination Und überwachung Von Bau- Und Unterhaltungsmaß­nahmen Im Bereich Der Tiefbauverwaltung Vergabe Und Steuerung Von Ingenieurleistungen Wahrnehmung Der Bauherrnfunktion Bei Planung Und Umsetzung Wir Suchen Für Den Aufgabenbereich Eine/n Kompetente/n Und Fachlich Qualifizierte/n Mitarbeiter/in Mit Abgeschlossener Ausbildung Zum Bautechniker (m/w) Ein Studium Zum Bauingenieur (m/w) Oder Vergleichbares Motivation Zuverlässigkeit Verantwortungs­bewusstsein Und Edv-kenntnisse Setzen Wir Voraus Die Regelmäßige Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 39 Stunden Was Bieten Wir Ihnen Eine Tarifgerechte Bezahlung Nach Dem Tvö Eine Unbefristete Beschäftigung In Einem Interessanten Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Techniker/in Bzw Dipl Ingenieur/in Der Fachrichtung Bautechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Für Das Sachgebiet Tiefbau Konzeption Planung Koordination Und Überwachung Von Bau- Und Unterhaltungsmaßnahmen Im Bereich Der Tiefbauverwaltung Vergabe Und Steuerung Von Ingenieurleistungen Wahrnehmung Der Bauherrnfunktion Bei Planung Und Umsetzung Moosburg An Der Isar

Stadt Moosburg a. d. Isar (Moosburg an der Isar)

Projektkoordinator*in (m/w/d) Wärmenetze
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Mannheim)

Associate in der Wirtschaftsprüfung / Verbandsprüfer (m/w/d)
   Sparkassenverband Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)